ABGESAGT: Lernen Sie Horsetooth Mountain Open Space kennen: Ökologie

Dieses Programm wurde aufgrund des Wetters abgesagt. Es wurde auf den 22. August 2024 verschoben. Schauen Sie später noch einmal vorbei, um Updates zu erhalten. 

 

Das Flickenteppich an Lebensräumen in der Lebenszone des Vorgebirges bietet eine große Vielfalt an Leben an einem Ort: dem Horsetooth Mountain Open Space. Entdecken Sie, was hier lebt und warum! Wir erfahren, wie Höhe, Niederschlag, Neigung und mehr die Vielfalt des Lebens im Horsetooth Mountain Open Space beeinflussen.

Dies ist die dritte einer Reihe von Wanderungen im Horsetooth Mountain Open Space, bei denen es darum geht, diesen wunderbaren Ort besser kennenzulernen. Die Wanderungen finden von Mai bis August jeden zweiten Donnerstag im Monat statt. Schauen Sie sich den Kalender an, um sich für zukünftige Wanderungen anzumelden! Zu den Themen gehören Ökologie, Geologie, Geschichte und die Art und Weise, wie das Ministerium für natürliche Ressourcen des Larimer County dieses Grundstück verwaltet.

Diese Wanderung wird mäßig schwierig sein, da sie über unbefestigte Wege und unebene Oberflächen führt und möglicherweise Schlamm enthält. Die Teilnehmer reisen zu den Horsetooth Falls und zurück (ca. 3 Meilen). Eine Anmeldung ist erforderlich. Horsetooth Mountain Open Space erhebt eine Gebühr von 10 $ für eine Tageskarte.

Die Teilnehmer sollten mitbringen:
Sonnenschutz (Sonnenbrille, Kopfbedeckung, Sonnencreme)
Tragen Sie bequeme Wander-/Wanderschuhe (geschlossene Zehen empfohlen)
Wasser
Insektenschutzmittel (optional)
Snacks
Dem Wetter angepasste Kleidung
Rucksack (um alles zu tragen)

Veranstaltungsdatum: 
Donnerstag, 11. Juli 2024 - 9:30am zu 12:00pm
 
Startdatum ist abgelaufen
.
Kategorien: 
Öffentliches Programm
Standortinformationen: 
Horsetooth Mountain Open Space
Kontaktname: 
Ellen Harris
Kontakt-Telefon: 
(970) 498-5629
Gemäß dem Americans with Disabilities Act (ADA) stellt Larimer County qualifizierten Personen mit einer Behinderung, die Hilfe benötigen, angemessene Vorkehrungen zur Verfügung. Dienstleistungen können mit einer Frist von mindestens sieben Werktagen vereinbart werden. Bitte mailen Zugänglichkeit@larimer.org oder rufen Sie (970) 498-5967 oder Relay Colorado 711 an. "Walk-in"-Anfragen für Hilfsmittel und Dienstleistungen werden im Rahmen des Möglichen berücksichtigt, sind jedoch möglicherweise nicht verfügbar, wenn keine Vorankündigung erfolgt.

CANCELED: Get to Know Horsetooth Mountain Open Space: Ecology

This program is canceled due to the weather. It has been rescheduled for August 22, 2024. Check back for updates. 

 

The patchwork of habitats found in the foothills life zone supports a large variety of life in one place: Horsetooth Mountain Open Space. Explore what lives here and why! We'll learn about how elevation, precipitation, slope, and more influence the diversity of life present at Horsetooth Mountain Open Space.

This is the third in a series of hikes at Horsetooth Mountain Open Space centered on getting to know this wonderful place better. Hikes are held on the second Thursday of the month from May-August- check out the calendar to register for future hikes! Topics include ecology, geology, history, and how Larimer County Department of Natural Resources manages this property.

This hike will be moderately difficult, traveling over unpaved trails, uneven surfaces, and may include mud. Participants will travel to Horsetooth Falls and back (approximately 3 miles). Registration is required. Horsetooth Mountain Open Space charges a fee of $10 for a day pass.

Participants should bring:
Sun protection (sunglasses, hat, sunscreen)
Wear comfortable hiking/walking shoes (closed-toe recommended)
Water
Insect repellant (optional)
Snacks
Clothing appropriate for the weather
Backpack (to carry it all)

Event Date: 
Thursday, July 11, 2024 - 9:30am to 12:00pm
 
Start Date has passed
.
Category: 
Public Program
Location Info: 
Horsetooth Mountain Open Space
Contact Name: 
Ellen Harris
Contact Phone: 
(970) 498-5629
Per the Americans with Disabilities Act (ADA), Larimer County will provide reasonable accommodations to qualified individuals with a disability who need assistance. Services can be arranged with at least seven business days’ notice. Please email accessibility@larimer.org or call (970) 498-5967 or Relay Colorado 711. "Walk-in" requests for auxiliary aids and services will be honored to the extent possible but may be unavailable if advance notice is not provided.