Tiny Trekkers: Auf der Suche nach Beweisen

Bringen Sie Ihr 2- bis 5-jähriges Kind zu einem Morgen voller Naturerkundungen, Geschichten und Verbindung mit unserer erstaunlichen Naturwelt mit.

Manchmal verstecken sich Tiere dort, wo wir sie nicht sehen können! Aber woher wissen wir, dass es sie noch gibt? Diesen Monat werden wir nach Spuren wilder Tiere suchen und erforschen, was wir aus dem, was sie hinterlassen, über Tiere lernen können.

Bei diesem Programm muss das Kind von einem Elternteil oder Erziehungsberechtigten begleitet werden. Eine Anmeldung ist erforderlich, das Programm ist jedoch kostenlos. Läuft am dritten Donnerstag im Monat im Lions Open Space und am darauffolgenden Samstag im River Bluffs Open Space.

Bitte rufen Sie am Abend vor oder am Tag des Programms den Hauptschalter von Natural Resources unter (970) 619-4564 oder 4570 an, um zu stornieren oder sich nach der Verfügbarkeit zu erkundigen.

Veranstaltungsdatum: 
Samstag, 17. Februar 2024 - 10:00am zu 11:00am
 
Startdatum ist abgelaufen
.
Kategorien: 
Öffentliches Programm
Standortinformationen: 
River Bluffs Open Space und Poudre River Trail
Kontaktname: 
Ellen Harris
Kontakt-Telefon: 
(970) 498-5629
Gemäß dem Americans with Disabilities Act (ADA) stellt Larimer County qualifizierten Personen mit einer Behinderung, die Hilfe benötigen, angemessene Vorkehrungen zur Verfügung. Dienstleistungen können mit einer Frist von mindestens sieben Werktagen vereinbart werden. Bitte mailen Zugänglichkeit@larimer.org oder rufen Sie (970) 498-5967 oder Relay Colorado 711 an. "Walk-in"-Anfragen für Hilfsmittel und Dienstleistungen werden im Rahmen des Möglichen berücksichtigt, sind jedoch möglicherweise nicht verfügbar, wenn keine Vorankündigung erfolgt.

Tiny Trekkers: Hunting for Evidence

Bring your 2-5 year old for a morning filled with nature exploration, stories, and connection with our amazing natural world.

Sometimes, animals hide away where we can't see them! But how do we know they're still around? This month, we'll hunt for evidence of wild animals and explore what we can learn about animals from what they leave behind.

A parent or guardian must accompany the child for this program. Registration is required but program is free. Runs at Lions Open Space on the third Thursday of the month and the following Saturday at River Bluffs Open Space.

Please call Natural Resources main desk at (970) 619-4564 or 4570 the night before or day of program to cancel or inquire about availability.

Event Date: 
Saturday, February 17, 2024 - 10:00am to 11:00am
 
Start Date has passed
.
Category: 
Public Program
Location Info: 
River Bluffs Open Space and Poudre River Trail
Contact Name: 
Ellen Harris
Contact Phone: 
(970) 498-5629
Per the Americans with Disabilities Act (ADA), Larimer County will provide reasonable accommodations to qualified individuals with a disability who need assistance. Services can be arranged with at least seven business days’ notice. Please email accessibility@larimer.org or call (970) 498-5967 or Relay Colorado 711. "Walk-in" requests for auxiliary aids and services will be honored to the extent possible but may be unavailable if advance notice is not provided.