Machen Sie das Beste aus Ihrem Sommer. Jedes Frühjahr werden kreative Programme gestartet, um junge Tatkräftige auf ihren nächsten Schritt ins Berufsleben vorzubereiten. Die Teilnehmer des Sommerprogramms lernen interessante Karrieren, Unternehmertum und erfolgreiche Sommerjobsuche kennen.

Ausgewählte saisonale Programme

Das Jungunternehmer-Turnier

Bewerbungen für unser Herbstsemester 2024 werden jetzt entgegengenommen!

Jugendliche im Alter von 11–18 Jahren. Dieser 5-teilige Workshop unterstützt Sie bei der Identifizierung und Vorbereitung eines Geschäftsplans und endet damit, dass Jugendliche ihren Geschäftsplan lokalen Wirtschaftsführern präsentieren und um bis zu 2,000 $ in Geldpreisen konkurrieren.

Für Informationen wenden Sie sich bitte an Dan Gagnon at (970) 498-6085 or dgagnon@larimer.org.

CareerRise Newsletter/Sommerarbeiten

Gewinnen Sie Einblicke und wertvolle Informationen, um Ihre saisonale Jobsuche zu unterstützen. Dieser Newsletter läuft jede andere Woche in den Monaten von Februar bis August und reduziert sich dann auf monatlich Verteilung ab September bis Januar. Der Newsletter enthält vorgestellte Arbeitgeber, Tipps zur Jobsuche, Veranstaltungen und mehr. Melden Sie sich noch heute für den CareerRise-Newsletter an!

Spezialisten für Jugendengagement

Beeinflussen Sie Ihre Schule und Gemeinde

Das Ministerium für Gesundheit und Umwelt des Larimer County und TAC212 stellen jeweils eine weiterführende Schule ein Studenten zwischen den Alter von 16-18 für die Stelle als Fachkraft für Jugendengagement. Die Einstellung erfolgt in der Regel jedes Jahr zwischen Spätfrühling und Frühsommer.

Spezialisten für Jugendengagement des Larimer County Department of Health and Environment 
- EinAnwendungen sind derzeit angehalten.
TAC212 Spezialisten für Jugendengagement
- Bewerbungen sind derzeit geschlossen.

CareerRise & TAC 212 Workshops zur Jobsuche

Das CareerRise-Team arbeitet mit TAC 212 zusammen, um eine Reihe von Workshops zur Jobsuche für Jugendliche zwischen den Jahren anzubieten Alter von 14-18. Die Workshops finden im TAC 212 (Fort Collins' neues Aktivitätszentrum für Teenager) statt und werden von CareerRise-Mitarbeitern moderiert. 

Das CareerRise-Team arbeitet mit Banner Health zusammen, um einen Berufserkundungstag für Jugendliche und junge Erwachsene im Alter von 14 bis 21 Jahren anzubieten. Dies bietet interessierten Studenten die Gelegenheit, verschiedene Karrieremöglichkeiten und -wege im Gesundheitswesen zu erkunden, indem sie ihre Einrichtungen besichtigen, an Aktivitäten in einem Simulationslabor teilnehmen und von medizinischen Fachkräften aus verschiedenen Abteilungen hören. Dies ist auch eine Gelegenheit für Studierende, Kontakte zu knüpfen und sich über Beschäftigungsmöglichkeiten zu informieren.

Details zur Tour im Sommer 2024:

Ort: McKee Medical Center, 2000 N. Boise Ave., Loveland, Colorado

Datum: 18. Juli 2024

Uhrzeit: 10:00 - 3:00 Uhr. 

Registrieren

Sommerpraktikumsprogramme der High School 

Das Fast-Track-Programm für Oberstufenschüler ist für 2024 geschlossen. 

Bewerbungen für den Fertigungssektor für 2024 sind abgeschlossen.

 

Sammeln Sie in diesem Sommer Erfahrungen

Das CareerRise-Programm von Larimer County Economic & Workforce Development bietet eine Vielzahl von BEZAHLT Sommerpraktikumsmöglichkeiten für 16- bis 18-Jährige und zusätzliche Möglichkeiten für 2024 Abiturienten. Die Möglichkeiten erstrecken sich über eine Vielzahl von Branchen, darunter Gesundheitswesen, Bauwesen, Marketing, Fertigung und mehr! 

Diese Praktika werden von Larimer County und der NoCo Manufacturing Sector Partnership unterstützt.

Beschäftigungsveranstaltung im Frühling - Abgeschlossen für 2024

Steigern Sie Ihre Jobsuche im Frühjahr und Sommer


Egal, ob Sie jetzt auf der Suche nach einem Job sind oder im Sommer mit der Arbeit beginnen möchten, jetzt ist der richtige Zeitpunkt, damit anzufangen!
Das CareerRise-Team verbindet Jugendliche mit Unternehmen und anderen Sommermöglichkeiten.
Wir veranstalten in Zusammenarbeit mit Colorado Youth Outdoors eine TEEN JOB FAIR & ARBEITGEBER-PANEL für Jugendliche und ihre Eltern. 

Teilnehmer haben die Möglichkeit:

  • *NEU IN DIESEM JAHR* Treffen und Netzwerk mit lokalen Arbeitgebern im Format einer Jobmesse.
  • Teilnehmen ein Business-Panel über Best Practices für die Jobsuche.
  • Lernen Sie über BEZAHLTE Praktika, Sommerangebote & MEHR!

Starten Sie Ihre Serie zur Jobsuche (In den Frühlingsferien!)

Die Anmeldung für unsere Spring Break-Workshops 2024 ist beendet!

Starten Sie Ihre Jobsuche!

Seien Sie der Konkurrenz einen Schritt voraus und nutzen Sie die Frühlingsferien, um Ihre Tools für die Jobsuche zu verbessern! Diese zweitägige Workshop-Reihe, die speziell für Jugendliche und junge Erwachsene im Alter von 2 bis 14 Jahren konzipiert ist, umfasst Themen zur Erstellung von Lebensläufen, Vorstellungsgesprächen, Personal Branding und Grundlagen der Finanzplanung. Das Mittagessen wird den Teilnehmern zur Verfügung gestellt, die an ganztägigen Sitzungen teilnehmen! Einzelne Workshops werden bei der Anmeldung ausgewählt.

Schedule:

Tag 1Personal Branding (10:00–12:00 Uhr) & Lebenslauf-Gebäude (12:30–2:30 Uhr)

Tag 2$ Finanzielle Bildung 101 $ (10:00–12:00 Uhr)  & Gewinnen Sie das Vorstellungsgespräch (12:30–2:30 Uhr)

* Die Teilnehmer werden ermutigt, einen Laptop oder ein Tablet mitzubringen, falls verfügbar, um die Zeit zum Erstellen von Lebensläufen und Übungsaktivitäten optimal zu nutzen. Wir werden auch einige Extras zur Hand haben.

Die in den Workshops behandelten Inhalte helfen Ihnen, sich auf das Frühjahrs-Beschäftigungsereignis vorzubereiten!

Eine Anmeldung ist erforderlich, da die Plätze begrenzt sind.

Naturschutzkorps des Larimer County 

Seien Sie ein Teil von etwas, das wichtig ist. Holen Sie sich Ihre Stiefel auf den Boden und helfen Sie, unsere natürlichen Ressourcen zu erhalten. Für Alter 18-25Korpsmitglieder sammeln wertvolle Erfahrungen bei der Arbeit in Teams, entwickeln persönliche und berufliche Fähigkeiten und lernen gleichzeitig etwas über lokale Naturschutzbemühungen. 

Bei Fragen rufen Sie uns bitte unter an (970) 498-6660 oder per E-Mail an lccc@larimer.org

UND…. Das ganze Jahr Beschäftigungsunterstützung

Benötigen Sie weitere Hilfe für die Jobsuche im Frühjahr oder Sommer? Sehen Sie sich alle Ressourcen an, die das CareerRise-Team jungen Arbeitssuchenden das ganze Jahr über zu bieten hat.

Make the most of your summer. Every spring, creative programs are launched to prepare young action-takers for their next step in employment. Summer program participants gain exposure to interesting careers, entrepreneurship & winning summer job hunt practices.

Featured Seasonal Programs

The Young Entrepreneur Tournament

Now accepting applications for our Fall 2024 session!

Youth ages 11-18. This 5-part workshop will assist you in identifying & preparing a business plan & will wrap up with youth presenting their business plan to local business leaders & compete for up to $2,000 in cash awards.

For information, please contact Dan Gagnon at (970) 498-6085 or dgagnon@larimer.org.

CareerRise Newsletter/Summer Works

Gain insight & valuable information to support your seasonal job search.  This newsletter runs every other week during the months of February through August and then will reduce to monthly distribution from September through January. The newsletter includes featured employers, job search tips, events, & more. Register for the CareerRise newsletter today!

Youth Engagement Specialists

Have an Impact on your School & Community

The Larimer County Department of Health and Environment and TAC212 each hire high school students between the ages of 16-18 for the position of Youth Engagement Specialist. Hiring typically occurs between late spring and early summer each year.

Larimer County Department of Health and Environment Youth Engagement Specialists 
- Applications are currently paused.
TAC212 Youth Engagement Specialists
- Applications are currently closed.

CareerRise & TAC 212 Job Search Workshops

The CareerRise team is partnering with TAC 212 to offer a series of Job Search Workshops to teens between the ages of 14-18. The workshops will take place at TAC 212 (Fort Collins' new teen activity center) and will be facilitated by CareerRise staff. 

The CareerRise team is partnering with Banner Health to provide a career exploration day for youth & young adults between the ages of 14-21. This will be an opportunity for interested students to explore various Healthcare career options and pathways through a tour of their facilities, participating in activities in a simulation lab and by hearing from medical professionals in a variety of departments. This is also a chance for students to network and learn about employment opportunities.

Summer 2024  Tour Details:

Location: McKee Medical Center, 2000 N. Boise Ave., Loveland, Colorado

Date: July 18, 2024

Time: 10:00 AM - 3:00 PM. 

Register Here

High School Summer Internship Programs 

The Fast Track program for high school seniors has closed for 2024. 

Manufacturing Sector Applications have closed for 2024.

 

Gain Experience this Summer

Larimer County Economic & Workforce Development's CareerRise program has a variety of PAID summer internship opportunities available for 16 to 18 year olds and additional opportunities for 2024 high school seniors. Opportunities span a variety of industries including healthcare, construction, marketing, manufacturing & more! 

These internships are supported by Larimer County and the NoCo Manufacturing Sector Partnership.

Spring Employment Event - Concluded for 2024

Get a jump on your spring & summer job search


Whether you are looking for a job now or wanting to start work in the summer, now is the time to begin!
The CareerRise Team is connecting teens to businesses & other summer opportunities.
We are hosting a TEEN JOB FAIR & EMPLOYER PANEL in partnership with Colorado Youth Outdoors for youth & their parents. 

Attendees have the opportunity to:

  • *NEW THIS YEAR* Meet and network with local employers in a job fair format.
  • Attend a business panel about best practices for job search.
  • Learn about PAID internships, summer opportunities & MORE!

Jump Start Your Job Search Series (Over Spring Break!)

Registration has ended for our 2024 Spring Break workshops!

Jump Start Your Job Search!

Get ahead of the game & use your spring break to sharpen your job search tools! This 2-day workshop series designed specifically for youth & young adults ages 14-21 will include topics on resume building, interviewing, personal branding & financial planning basics. Lunch will be provided to those participants who attend full day sessions! Individual workshops are chosen during registration.

Schedule:

Day 1Personal Branding (10:00 AM-12:00 PM) & Resume Building (12:30-2:30 PM)

Day 2$ Financial Literacy 101 $ (10:00 AM-12:00 PM)  & Win the Interview (12:30-2:30 PM)

* Participants are encouraged to bring a laptop or tablet if available to make great use of resume building time & practice activities. We will have some extra on hand as well.

The content covered during the workshops will help prepare you for the Spring Employment Event!

Registration is required as space is limited.

Larimer County Conservation Corps 

Be a part of something that matters. Get your boots on the ground & help sustain our natural resources. For ages 18-25, corpsmembers gain valuable experience working in teams, developing personal & professional skills, while learning about local conservation efforts. 

If you have questions, please call us at (970) 498-6660 or email lccc@larimer.org

AND…. Year Round Employment Support

Seeking further help for a spring or summer job search? Check out all the resources the CareerRise Team has to offer young job seekers year round.