Halten Sie Colorado wild

Ab dem 1. Januar 2023 werden Einwohnern von Colorado während ihrer jährlichen Fahrzeugregistrierung 29 USD für einen Keep Colorado Wild Pass berechnet. Einwohner können den Pass jährlich abbestellen oder ablehnen, wenn sie einen Personenkraftwagen, einen leichten Lastwagen, ein Motorrad und/oder ein Freizeitfahrzeug registrieren. Klicken Sie hier für weitere Details

Bürger von Larimer County haben eine weitere Möglichkeit, ihre Nummernschilder zu erneuern. 

Sie können jetzt doppelte Registrierungen und die Registerkarte „Jahr“ (Kennzeichenaufkleber) erhalten und den Status eines Titels überprüfen!

Anforderungen an die Fahrzeugerneuerung

  1. Ihr(e) Fahrzeug(e) müssen in einem teilnehmenden Landkreis zugelassen sein. In der folgenden Liste finden Sie aktuelle Informationen.
  2. Ihre Adresse muss in Ihrer Verlängerungsmitteilung korrekt sein. 
  3. Der Nachweis einer Haftpflichtversicherung muss vorliegen.
  4. Sie müssen über eine gültige Fahrzeug-Emissionsprüfung verfügen (falls zutreffend).

Wenn Sie alle oben genannten Voraussetzungen erfüllen, können Sie Ihre Fahrzeugregistrierung an einem Kiosk erneuern. 

Bearbeitungszeit der Transaktion

Die durchschnittliche Transaktion dauert weniger als zwei Minuten. Nach einer erfolgreichen Verlängerung werden sofort ein neues Registrierungsdokument und ein Jahresregister ausgedruckt.  

Zahlungsarten

Zu den akzeptierten Zahlungsoptionen gehören Kredit- oder Debitkarten und persönliche Schecks.

Zusätzliche Anforderungen

VERLÄNGERUNG DER FAHRZEUGZULASSUNG

Scannen Sie die Verlängerungsmitteilung oder das Registrierungsformular

OR

Geben Sie das Nummernschild und die letzten 8 Ziffern der Fahrgestellnummer ein

TITELSTATUS PRÜFEN

Geben Sie die vollständige Fahrgestellnummer + Verkaufsdatum des Fahrzeugs ein

DOPPELTE REGISTRIERUNG

Geben Sie die Nummer des Kennzeichens + die letzten 8 der Fahrgestellnummer ein
OR
Geben Sie das Nummernschild und den Bestätigungscode ein
 

REGISTERKARTE DUPLIZIEREN

Geben Sie die Nummer des Kennzeichens + die letzten 8 der Fahrgestellnummer ein
OR
Geben Sie das Nummernschild und den Bestätigungscode ein
 

Larimer County-Standorte

  • King Soopers - 1842 N College Avenue, Fort Collins
  • King Soopers - 4503 John F. Kennedy Pkwy, Fort Collins
  • King Soopers - 1275 Eagle Drive, Loveland

Besuchen Sie Colorado MV Express für Kioskstandorte in anderen teilnehmenden Colorado Countys.

 

Häufig gestellte Fragen

  1. Scannen Sie einfach den Barcode auf Ihrer Postkarte zur Erneuerung der Fahrzeugzulassung. Wenn Sie die Postkarte nicht haben, können Sie sie trotzdem mit Ihrem Nummernschild und Ihren VIN-Nummern verlängern. Befolgen Sie die Anweisungen, um Ihre Fahrzeugunterlagen einzusehen und Steuern und Gebühren zu zahlen. Das Gerät druckt Ihre Quittung, Registrierung und Jahreskarte vor Ort aus. Schnappen Sie sich einfach Ihre Unterlagen und gehen Sie los!

  2. Sie können jederzeit während Ihres Verlängerungszyklus oder nach Ablauf des Verlängerungsmonats und Ihrer einmonatigen Nachfrist an einem Kiosk verlängern! (Bitte beachten Sie jedoch, dass gesetzlich eine Verspätungsgebühr von 25 USD pro Monat und Nacheigentumssteuern erhoben werden, wenn Sie nach Ablauf Ihrer Nachfrist verlängern.)

  3. Wenn Sie ein Fahrzeug in einem der folgenden Bezirke zugelassen haben, können Sie es an einem Kiosk erneuern.

    Adams Jefferson
    Arapahoe Kit Carson
    Archuletta La Plata
    Felsblock Larimer
    Broomfield Logan
    Chaffee Tafelberg
    Clear Creek Tafelberg
    Custer Montezuma
    Douglas Park
    Adler Pueblo
    El Paso Routt
    Fremont Erzähler
    Garfield Washington
    Gilpin Schweißen
    Groß Yuma

     

  4. Sie können den Kiosk verwenden, um einen Pkw, einen Pickup, ein Motorrad oder einen Anhänger zu erneuern. Es wird KEINE Sammler-, Handelsflotten-, Händler-, Regierungs- oder Taxi-/Lkw-Fahrzeuge, Abschleppwagen oder Spezialkennzeichen für behinderte Veteranen erneuern.

  5. Bitte warten Sie mindestens zwei Werktage, nachdem Sie einen Abgastest erhalten haben, um ihn am Kiosk zu erneuern. Dies gibt Zeit, damit die Maschine durch Testeinrichtungen elektronisch aktualisiert werden kann. Der Kiosk akzeptiert keinen Papierbeweis. Auf Ihrer Verlängerungspostkarte ist angegeben, ob Sie einen Emissionsnachweis benötigen. Siehe die Emissionsinformationsseite für weitere Informationen an. 

  6. Bitte warten Sie 2-4 Tage nach der Aktualisierung Ihrer Autoversicherung mit der Verlängerung am Kiosk. Dies gibt Ihrer Versicherungsgesellschaft Zeit, aktualisierte Informationen an unser landesweites Fahrzeugregistrierungssystem zu übermitteln. Der Kiosk akzeptiert keinen Papierbeweis. Auf Ihrer Verlängerungspostkarte ist angegeben, ob Sie einen Versicherungsnachweis benötigen. Wenn Sie in letzter Zeit keine Änderungen an Ihrem Versicherungsschutz vorgenommen haben, wenden Sie sich bitte unter (970) 498-7878, Option 5, an unser Büro.

  7.  Schecks, Kredit- oder Debitkarten werden akzeptiert. Pro Transaktion ist nur eine Zahlungsmethode erlaubt. Für jedes am Kiosk erneuerte Fahrzeug wird eine Servicegebühr von 3.95 USD erhoben. Diese Gebühr wird für die Technologie bezahlt und wird von Larimer County nicht bewertet oder einbehalten. Darüber hinaus fällt eine Gebühr in Höhe von 0.50 USD an, die mit einem Scheck zu zahlen ist, oder eine Gebühr in Höhe von 2.3 %, wenn Sie mit einer Kredit- oder Debitkarte bezahlen.

  8. Bitte rufen Sie ITI Customer Care unter 833-939-1592 an, wenn Sie Fragen zu Transaktionen an einem Kiosk haben.

Renewal Kiosk Out of Service

The self-service renewal kiosk located in the King Soopers store at 1842 N College Avenue in Fort Collins is currently out of service. Please visit one of the other kiosk locations or check back here for updates. 

We sincerely apologize for any inconvenience this may cause. 

Citizens of Larimer County have one more way to renew their license plates. 

You can now get duplicate registrations & year tab (license plate decal), and check the status of a title!

Vehicle Renewal Requirements

  1. Your vehicle(s) must be registered in a participating county. See the list below for current information.
  2. Your address must be correct on your renewal notice. 
  3. You must have proof of liability insurance on file.
  4. You must have a valid Vehicle Emission Inspection on file (if applicable).

If you meet all the requirements shown above, you may renew your vehicle registration at a kiosk. 

Transaction Processing Time

The average transaction takes less than two minutes. After a successful renewal, a new registration document and year tab print immediately.  

Payment Options

Accepted payment options include credit or debit cards and personal checks.

Additional Requirements

VEHICLE REGISTRATION RENEWAL

Scan registration renewal notice or registration form

OR

Enter license plate # + last 8 digits of VIN

TITLE STATUS CHECK

Enter full VIN + vehicle date of sale

DUPLICATE REGISTRATION

Enter license plate # + last 8 of VIN
OR
Enter license plate # + verification code
 

DUPLICATE TAB

Enter license plate # + last 8 of VIN
OR
Enter license plate # + verification code
 

Larimer County Locations

  • King Soopers - 1842 N College Avenue, Fort Collins
  • King Soopers - 4503 John F Kennedy Pkwy, Fort Collins
  • King Soopers - 1275 Eagle Drive, Loveland

Visit Colorado MV Express for kiosk locations in other participating Colorado counties.

 

FAQs

  1. Simply scan the barcode on your vehicle registration renewal postcard. If you don't have the postcard, you can still renew using your license plate and VIN numbers. Follow the instructions to review your vehicle record, and pay taxes and fees. The machine will print your receipt, registration and year tab on the spot. Just grab your documents and go!

  2. You can renew at a kiosk anytime during your renewal cycle or after the renewal month and your one-month grace period have passed! (However, please note that, by law, a late fee of $25 per month and back ownership taxes will be assessed if you renew after your grace period has expired.)

  3. If you have a vehicle registered in one of the following counties, you can renew at a kiosk.

    Adams Jefferson
    Arapahoe Kit Carson
    Archuletta La Plata
    Boulder Larimer
    Broomfield Logan
    Chaffee Mesa
    Clear Creek Mesa
    Custer Montezuma
    Douglas Park
    Eagle Pueblo
    El Paso Routt
    Fremont Teller
    Garfield Washington
    Gilpin Weld
    Grand Yuma

     

  4. You can use the kiosk to renew a passenger vehicle, pickup truck, motorcycle, or trailers. It will NOT renew a collector, commercial fleet, dealer, government or taxi/livery vehicle, tow truck, or any disabled veteran specialty license plates.

  5. Please wait at least two business days after getting an emissions test to renew at the kiosk. This allows time for the machine to be updated electronically by testing facilities. The kiosk cannot accept paper proof. Your renewal postcard will indicate if you need proof of emissions. See the emissions information page for more details. 

  6. Please wait 2-4 days after updating your auto insurance to renew at the kiosk. This allows time for your insurance company to provide updated information to our statewide vehicle registration system. The kiosk cannot accept paper proof. Your renewal postcard will indicate if you need proof of insurance. If you have not made recent changes to your insurance coverage, please contact our office at (970) 498-7878, option 5.

  7.  Check, credit or debit card are accepted. Only one method of payment is allowed per transaction. There is a $3.95 service fee for every vehicle renewed at the kiosk. This fee pays for the technology and is not assessed or retained by Larimer County. Additionally, there is a $0.50 convenience fee to pay using a check, or a 2.3% fee to pay via credit or debit card.

  8. Please call ITI Customer Care at 833-939-1592 with any questions about transactions at a kiosk.