Änderung der Gebühren für öffentliche Treuhänder

Der Gesetzentwurf 24-1443 des Repräsentantenhauses von Colorado wurde im Mai 2024 verabschiedet. Mit diesem Gesetzentwurf werden die Gebühren des öffentlichen Treuhänders für Freigaben und Zwangsvollstreckungen ab dem 1. Juli 2024 erhöht. Klicken Sie hier für die neue Gebührenordnung oder besuchen Sie die Formulare und Gebühreninformationen für weitere Informationen.

MITTEILUNG AN EINEN DARLEHENSNEHMER BEI ZWANGSVERKLÄRUNG: Wenn Ihre Immobilie in die Zwangsversteigerung geht und für mehr als den Gesamtbetrag gekauft wird, der dem Kreditgeber und allen anderen Pfandgläubigern geschuldet wird, wenden Sie sich bitte nach dem Verkauf an das Büro des öffentlichen Treuhänders, da Ihnen möglicherweise Gelder zustehen. Kreditnehmer müssen keine Gebühr an den öffentlichen Treuhänder oder Dritte zahlen, um überschüssige Mittel einzutreiben.

Wenn der Kreditnehmer der Ansicht ist, dass ein Kreditgeber oder Dienstleister gegen die Anforderungen für einen einzigen Ansprechpartner in Abschnitt 38-38-103.1 oder das Verbot der doppelten Verfolgung in Abschnitt 38-38-103.2 verstoßen hat, kann der Kreditnehmer eine Beschwerde beim Anwalt von Colorado einreichen General, das Federal Consumer Financial Protection Bureau (CFPB) oder beides. Die Einreichung einer Beschwerde wird das Zwangsvollstreckungsverfahren nicht stoppen.

Colorado Generalstaatsanwalt
1300 Broadway, 10. Stock
Denver, Colorado 80203 
(800) 222-4444 
coag.gov                  
Büro für Finanzschutz
P.O. Box 14473
Iowa City, Iowa 52244
(855) 411-2372
Consumerfinance.gov
Irene E. Josey, CCT

Schatzmeister & öffentlicher Treuhänder - Kontaktieren Sie uns

Physical Address: 200 W. Oak Street, Suite 2100, Fort Collins, CO 80521
Postanschrift: Postfach 1250, Fort Collins, CO 80522
(970) 498-7020 – Schatzmeister und öffentlicher Treuhänder
E-Mail
Stunden: 8:00 - 4:30 Uhr, Montag - Freitag

Facebook Customer Satisfaction Survey

Public Trustee Fee Change

Colorado House Bill 24-1443 was passed in May of 2024. This bill  will increase the Public Trustee fees for releases and foreclosures beginning July 1, 2024.  Please click here for the new fee schedule or visit the Forms and Fee Information page for more information.

NOTICE TO A BORROWER IN FORECLOSURE: If your property goes to foreclosure auction sale and is purchased for more than the total owed to the lender and to all other lien holders, please contact the Public Trustee's office after the sale because you may have funds due to you. Borrowers do not need to pay any fee to the Public Trustee or any third party in order to collect excess funds.

If the borrower believes that a lender or servicer has violated the requirements for a single point of contact in section 38-38-103.1 or the prohibition on dual tracking in section 38-38-103.2, the borrower may file a complaint with the Colorado Attorney General, the Federal Consumer Financial Protection Bureau (CFPB), or both. The filing of a complaint will not stop the foreclosure process.

Colorado Attorney General
1300 Broadway, 10th Floor
Denver, Colorado 80203 
(800) 222-4444 
coag.gov                  
Financial Protection Bureau
P.O. Box 4503
Iowa City, Iowa 52244
(855) 411-2372
consumerfinance.gov
Irene Josey

Irene E. Josey, C.C.T.

Treasurer & Public Trustee - Contact Us

Physical Address: 200 W. Oak Street, Suite 2100, Fort Collins, CO 80521
Mailing Address: P.O. Box 1250, Fort Collins, CO 80522
(970) 498-7020 - Treasurer & Public Trustee
Email
Hours: 8:00am - 4:30pm, Monday - Friday

Facebook Customer Satisfaction Survey