Demonstrationstag der Bodengesundheit

Aktuelle oder neue Landwirte und Viehzüchter sowie Agrarfachleute sind herzlich eingeladen, am Soil Health Demonstration Day teilzunehmen.

In Colorado gibt es über 3,000 einheimische Pflanzenarten, aber die schädlichen Unkräuter in Colorado sind nicht heimische Pflanzen. Erfahren Sie, wie Sie die schädlichen Unkräuter Colorados identifizieren, die beste Bekämpfungsmethode für Sie, welche Pflanzen für Ihr Vieh giftig sind und welche Ressourcen den Einwohnern von Larimer County im Larimer County Weed District zur Verfügung stehen.

Ressourcen: 

Foto von Blatt-Wolfsmilch

Ressourcen sind verfügbar

Die letzten Jahre waren für Farm- und Ranchfamilien schwierig. Viele erleben dadurch emotionalen und finanziellen Stress. Es gibt mehrere Anzeichen und Symptome dafür, wenn eine Bauernfamilie Hilfe benötigt. 

Wir haben unten eine Liste von Ressourcen, die hilfreich sein können:

Ein Rancher steht an einem Zaun

Die Schönheit der Wälder und Wildtiere Colorados zieht viele nach Colorado, aber wir wissen nicht immer, wie man sicher in bewaldeten Gebieten lebt oder wie man mit unerwünschten Wildtieren umgeht. Diese Ressourcen zeigen Ihnen, wie Sie einen verteidigungsfähigen Raum um Ihr Haus herum schaffen, und stellen Informationen und bewährte Verfahren für das Wildtiermanagement bereit.

Ein Reh steht in einem Wald

Es gibt viele Bedenken, die Kleingrundbesitzer haben. Egal, ob Sie versuchen, eine Pflanze zu identifizieren, die Sie auf Ihrer Wanderung oder Ihrem Grundstück gefunden haben, Ihren Boden, Ihr Wasser oder Ihre Pflanze analysieren müssen oder wissen müssen, wo Sie eine Brunnengenehmigung beantragen müssen, wir haben die Ressourcen eingegrenzt, um Ihnen zu helfen !

Ein Foto von Akelei

Colorado-Akelei (Aquilegia coerulea). Bildnachweis: Fred McClanahan

Diskriminierungsverbot

Die Colorado State University Extension ist ein Anbieter von Chancengleichheit. Die Colorado State University diskriminiert nicht aufgrund einer Behinderung und verpflichtet sich, angemessene Vorkehrungen zu treffen. Das Office of Engagement and Extension der CSU gewährleistet sinnvollen Zugang und gleiche Teilnahmemöglichkeiten für Personen, deren Muttersprache nicht Englisch ist. Die Erweiterung der Colorado State University ist ein Nachweis für die Zulassung von Gelegenheiten.

Die Colorado State University hat keine Diskriminierung aufgrund von Behinderungsmotiven und kompromittiert eine angemessene Anpassung von Razonables. Office of Engagement and Extension de CSU garantiza acceso significativo e igualdad de oportunidades para participar a las personas quienes su primer idioma no es el inglés.

Col.st/ll0t3

Erweiterung der Larimer County Colorado State University

E-Mail schicken

ADRESSE
1525 Blaufichte Dr.
Fort Collins, CO 80524-2004

Telefon: (970) 498-6000 

7:30 - 4:30 Uhr
Montag - Freitag 

Melden Sie sich für unseren E-Newsletter an. 

Unser Büro folgt dem Feiertagskalender von Larimer County für Büroschließungen.

Colorado has over 3,000 native plant species, but Colorado’s noxious weeds are non-native plants. Learn how to identify Colorado’s noxious weeds, the best control method for you, what plants are poisonous to your livestock, and the resources available to Larimer County residents through the Larimer County Weed District.

Resources: 

Photo of Leafy Spurge

Resources Are Available

The last few years have been difficult for farm and ranch families. Many are experiencing emotional and financial stress as a result. There are several signs and symptoms of when a farm family is in need of help. 

We have below a list of resources that may be helpful:

A rancher stands by a fence

The beauty of Colorado’s forests and wildlife attract many to Colorado, yet we don’t always know how to safely live in forested areas or how to manage unwelcome wildlife. These resources will guide you on how to create a defensible space around your home and provide information and best practices for wildlife management.

A deer stands in a forest

There are many concerns small acreage landowners have. Whether you’re trying to identify a plant you found on your hike or property, need your soil, water or plant analyzed, or need to know where to go to apply for a well permit, we’ve narrowed down the resources to help you!

A photo of columbine

Colorado Columbine (Aquilegia coerulea). Photo credit: Fred McClanahan

Non-Discrimination Statement

Colorado State University Extension is an equal opportunity provider. Colorado State University does not discriminate on the basis of disability and is committed to providing reasonable accommodations. CSU’s Office of Engagement and Extension ensures meaningful access and equal opportunities to participate to individuals whose first language is not English. Colorado State University Extension es un proveedor que ofrece igualdad de oportunidades.

Colorado State University no discrimina por motivos de discapacidad y se compromete a proporcionar adaptaciones razonables. Office of Engagement and Extension de CSU garantiza acceso significativo e igualdad de oportunidades para participar a las personas quienes su primer idioma no es el inglés.

Col.st/ll0t3

Larimer County Office of Colorado State University Extension

Send email

ADDRESS
1525 Blue Spruce Dr.
Fort Collins, CO 80524-2004

Phone: (970) 498-6000 

7:30 a.m. - 4:30 p.m.
Monday - Friday

Our office follows the Larimer County Holiday Calendar for office closures.