Voraussetzungen

Um zu sehen, ob Sie berechtigt sind, oder um die aktuellen Vorteile zu überprüfen, besuchen Sie Colorado PEAK.  

Der Anspruch auf Ernährungshilfe oder das Supplemental Nutrition Assistance Program (SNAP) wird durch von der Bundesregierung festgelegte Einkommensgrenzen bestimmt. Die Fördergelder sind je nach Haushalt unterschiedlich. Der ermittelte Betrag wird auf ein Konto eingezahlt, auf das mit einer Electronic Benefit Transfer (EBT)-Karte, auch bekannt als Colorado Quest Card, zugegriffen wird. Diese Karte kann dann zum Einkaufen verwendet werden.

Die Nahrungsmittelhilfe kann nur zum Kauf von Lebensmitteln verwendet werden, nicht zum Kauf von Artikeln wie Tiernahrung, Tabak, Papierprodukten oder Alkohol. Besuche den USDA SNAP-Seite für weitere Informationen.     

Wenn Sie den Antrag nicht über die PEAK-Website ausfüllen können, können Sie den Antrag auf öffentliche Unterstützung des Colorado Department of Human Services hier auf Englisch oder Spanisch ausdrucken.

Ausgefüllte Anträge können abgegeben, per E-Mail an benefit@larimer.org oder per Post an eines unserer unten auf der Seite aufgeführten Büros gesendet werden. Zur Bearbeitung Ihrer Bewerbung kann ein persönliches Vorstellungsgespräch erforderlich sein.

News

  • Empfänger von Colorado SNAP können EBT-Karten online bei Safeway und Albertsons verwenden. Weiterlesen...
  • Colorado SNAP-Empfänger genießen einen stark ermäßigten Eintritt in Museen und Kulturzentren im Raum Denver, indem sie einfach ihre EBT-Karte am Ticketschalter vorzeigen. Weiterlesen...

2022 Geheimhaltungserklärung

In Übereinstimmung mit den Bürgerrechtsgesetzen des Bundes und den Bürgerrechtsbestimmungen und -richtlinien des US-Landwirtschaftsministeriums (USDA) ist es dieser Institution untersagt, aufgrund von Rasse, Hautfarbe, nationaler Herkunft, Geschlecht (einschließlich Geschlechtsidentität und sexueller Orientierung) und religiösem Glauben zu diskriminieren , Behinderung, Alter, politische Überzeugungen oder Repressalien oder Vergeltungsmaßnahmen für frühere Bürgerrechtsaktivitäten. 

Programminformationen können in anderen Sprachen als Englisch zur Verfügung gestellt werden. Menschen mit Behinderungen, die alternative Kommunikationsmittel benötigen, um Programminformationen zu erhalten (z. B. Braille, Großdruck, Tonband, amerikanische Gebärdensprache), sollten sich an die Behörde (staatlich oder lokal) wenden, bei der sie Leistungen beantragt haben. Personen, die gehörlos, schwerhörig oder sprachbehindert sind, können USDA über den Federal Relay Service unter (800) 877-8339 kontaktieren. 

Um eine Programmdiskriminierungsbeschwerde einzureichen, sollte ein Beschwerdeführer ein Formular AD-3027, USDA Program Discrimination Complaint Form ausfüllen, das online erhältlich ist unter: https://www.usda.gov/sites/default/files/documents/USDA-OASCR%20P-Beschwerdeformular-0508-0002-508-11-28-17Fax2Mail.pdf, von jedem USDA-Büro, telefonisch unter (833) 620-1071 oder per Brief an das USDA. Das Schreiben muss den Namen, die Adresse, die Telefonnummer des Beschwerdeführers und eine schriftliche Beschreibung der mutmaßlichen diskriminierenden Handlung enthalten, die ausreichend detailliert ist, um den Assistant Secretary for Civil Rights (ASCR) über die Art und das Datum einer mutmaßlichen Bürgerrechtsverletzung zu informieren. Das ausgefüllte AD-3027-Formular oder Schreiben muss eingereicht werden an: 

1. Post: Food and Nutrition Service, USDA 1320 Braddock Place, Raum 334 Alexandria, VA 22314; oder 

2. Fax: (833) 256-1665 oder (202) 690-7442; oder 

3. E-Mail: FNSCIVILRIGHTSCOMPLAINTS@usda.gov 

Diese Institution ist ein Anbieter von Chancengleichheit. 

Schnelle Links

Kontakt

Für weitere Informationen: 

  • 970-498-6300

Unsere Standorte:

  • Fort Collins - 1501 Blue Spruce Drive
  • Loveland - 200 Peridot Avenue
  • Estes Park - 1601 Brodie Avenue

Eligibility

To see if you may be eligible, or to check current benefits, visit Colorado PEAK.  

Eligibility for food assistance, or the Supplemental Nutrition Assistance Program (SNAP), is determined by income limits set by the Federal Government. The assistance funds vary depending upon the household.  The determined amount is put into an account that is accessed with an Electronic Benefit Transfer (EBT) card, also known as a Colorado Quest card.  This card can then be used to make purchases.

Food assistance can only be used to buy food, not items like pet food, tobacco, paper products or alcohol.  Visit the USDA SNAP page for more details.     

If you cannot complete the application via the PEAK Website, you may print the Colorado Department of Human Services Application for Public Assistance here, in English or in Spanish.

Completed applications can be dropped off, emailed to benefits@larimer.org or mailed to any of our offices listed at the bottom of the page.  A face to face interview may be required in order to process your application.

News

  • Colorado SNAP recipients can use EBT cards online at Safeway and Albertsons. Read more...
  • Colorado SNAP recipients enjoy deeply discounted admission to Denver area museums and cultural centers just by showing their EBT card at the ticket counter. Read more...

2022 Nondisclosure Statement

In accordance with federal civil rights law and U.S. Department of Agriculture (USDA) civil rights regulations and policies, this institution is prohibited from discriminating on the basis of race, color, national origin, sex (including gender identity and sexual orientation), religious creed, disability, age, political beliefs, or reprisal or retaliation for prior civil rights activity. 

Program information may be made available in languages other than English. Persons with disabilities who require alternative means of communication to obtain program information (e.g., Braille, large print, audiotape, American Sign Language), should contact the agency (state or local) where they applied for benefits. Individuals who are deaf, hard of hearing or have speech disabilities may contact USDA through the Federal Relay Service at (800) 877-8339. 

To file a program discrimination complaint, a Complainant should complete a Form AD-3027, USDA Program Discrimination Complaint Form which can be obtained online at: https://www.usda.gov/sites/default/files/documents/USDA-OASCR%20P-Complaint-Form-0508-0002-508-11-28-17Fax2Mail.pdf, from any USDA office, by calling (833) 620-1071, or by writing a letter addressed to USDA. The letter must contain the complainant’s name, address, telephone number, and a written description of the alleged discriminatory action in sufficient detail to inform the Assistant Secretary for Civil Rights (ASCR) about the nature and date of an alleged civil rights violation. The completed AD-3027 form or letter must be submitted to: 

1. mail: Food and Nutrition Service, USDA 1320 Braddock Place, Room 334 Alexandria, VA 22314; or 

2. fax: (833) 256-1665 or (202) 690-7442; or 

3. email: FNSCIVILRIGHTSCOMPLAINTS@usda.gov 

This institution is an equal opportunity provider. 

Quick Links

Contact Us

For more information: 

  • 970-498-6300

Our Locations:

  • Fort Collins - 1501 Blue Spruce Drive
  • Loveland - 200 Peridot Avenue
  • Estes Park - 1601 Brodie Avenue