Larimer County Natural Resources verfügt über mehr als 400 Campingplätze an verschiedenen wunderschönen Orten im Norden Colorados. Unsere Campingplätze reichen von Stellplätzen mit Stromanschluss und Vollanschluss für Ihr Wohnmobil bis hin zu begehbaren und Standardstellplätzen, die sich perfekt für Zeltcamping eignen. Informationen darüber, welche Arten von Stellplätzen auf jedem Campingplatz verfügbar sind, einschließlich der maximalen Wohnmobillänge eines Stellplatzes, finden Sie auf unserer Reservierungswebsite. Bitte denken Sie daran, dass unsere Campingplätze die Frühlings-, Sommer- und Herbstwochenenden füllen, also planen Sie im Voraus – oder kommen Sie unter der Woche! Wir wünschen Ihnen einen wunderbaren Campingausflug in Larimer County!

1. März - 31. Oktober: Stellplätze können 180 Tage bis 1 Tag vor dem Ankunftsdatum unter reserviert werden www.larimercamping.com oder rufen Sie das Reservierungs-Callcenter unter an 1-800-397-7795. Standorte, die nicht im Voraus reserviert wurden, werden an diesem Tag nach Verfügbarkeit für Personen verfügbar, die physisch in den Parks anwesend sind. Reservierungen für denselben Tag werden NUR in den Besucherzentren des Parks während der regulären Geschäftszeiten akzeptiert. Diese Sites können nicht telefonisch gehalten werden, noch kann ihre Verfügbarkeit vor der persönlichen Ankunft garantiert werden.

  • 1. November - 28./29. Februar am selben Tag Reservierungen können online vorgenommen werden am Carter Lake, Flatiron Reservoir und Pinewood Reservoir. Camper MÜSSEN eine Reservierung vornehmen und eine Parkeintrittserlaubnis kaufen, BEVOR sie sich auf einem Campingplatz niederlassen.
  • 1. November - 28./29. Februar Reservierungen am selben Tag für Horsetooth Reservoir und Hermit Park müssen noch im Park vorgenommen werden. (Hermit Park schließt für die Saison vom 20. Dezember bis 1. März)

Karte der Campingplätze in Larimer County

  • Für die Feiertage Memorial Day, Labor Day und wenn der Unabhängigkeitstag (4. Juli) auf einen Freitag, Samstag, Sonntag oder Montag fällt, ist auf allen Campingplätzen eine Reservierung von drei Nächten erforderlich.
  • Für Wochenendtermine von April bis September auf allen Campingplätzen und von Mai bis Mitte Oktober im Hermit Park Open Space ist eine Reservierung von zwei Nächten erforderlich.
  • Die Hütten im Hermit Park Open Space und im Horsetooth Reservoir County Park erfordern eine Mindestreservierung von zwei Nächten, sieben Tage die Woche, das ganze Jahr über, wenn die Reservierung im Voraus online oder über das Callcenter vorgenommen wird.
  • Der maximale Aufenthalt beträgt 14 Tage in einem Zeitraum von 30 Tagen im gesamten System.
  • Kein Gleiten: Reservierungen mit einem Abreisedatum, das über das 180-Tage-Reservierungsfenster hinausgeht, können bis 18 Tage nach der Reservierung nicht geändert oder storniert werden. Diese Regel soll allen die gleiche Möglichkeit geben, den Campingplatz im Voraus zu reservieren.
  • Keine sekundären Campingeinheiten: Jede Reservierung gilt für eine Campingeinheit pro Standort. (Eine Campingeinheit ist definiert als eine Einheit auf Rädern, die zum Schlafen verwendet wird, wie z. B. Wohnmobile, Sattelkupplungen, Anhänger, Pop-ups usw.) Zweite Einheiten sind auf keinem Campingplatz oder in keiner Hütte erlaubt, aber zusätzliche Bodenzelte sind erlaubt. (Rufen Sie bei Fragen 5-970-619 an.)
  • Fünf (5) Reservierungen sind das Maximum, das Sie pro Telefonanruf oder Websitzung vornehmen können.
  • Reservierungen können online aktualisiert oder storniert werden, indem Sie sich anmelden ReserveAmerika. Oder rufen Sie 1(800) 397-7795 an, um Daten zu ändern, Standortinformationen zu ändern, Nächte hinzuzufügen usw. Transfers zwischen Parks sind nicht möglich. Reservierungen müssen storniert und dann in einem anderen Park umgebucht werden.
  • Der Weiterverkauf eines Campingplatzes oder anderer von Larimer County angebotener Dienstleistungen ist NICHT ERLAUBT und kann zu Geldstrafen führen.
  • Nichterscheinen: Campingplätze werden für die Dauer der Reservierung freigehalten, unabhängig davon, ob die Camper erscheinen oder nicht. Kunden müssen im Voraus unter 1-800-397-7795 stornieren, um ihre Campingplätze freizugeben.
  • 1. März - 31. Oktober: Stellplätze können 180 Tage bis 1 Tag vor dem Ankunftsdatum unter reserviert werden www.larimercamping.com oder rufen Sie das Reservierungs-Callcenter unter an 1-800-397-7795. Standorte, die nicht im Voraus reserviert wurden, werden an diesem Tag nach Verfügbarkeit für Personen verfügbar, die physisch in den Parks anwesend sind. Reservierungen für denselben Tag werden in den Besucherzentren des Parks während der regulären Geschäftszeiten akzeptiert. Diese Sites können nicht telefonisch gehalten werden, noch kann ihre Verfügbarkeit vor der persönlichen Ankunft garantiert werden.
    • 1. November - 28./29. Februar am selben Tag Reservierungen können online vorgenommen werden am Carter Lake, Flatiron Reservoir und Pinewood Reservoir. Camper MÜSSEN eine Reservierung vornehmen und eine Parkeintrittserlaubnis kaufen, BEVOR sie sich auf einem Campingplatz niederlassen.
    • 1. November - 28./29. Februar Reservierungen am selben Tag für Horsetooth Reservoir und Hermit Park müssen noch im Park vorgenommen werden. (Hermit Park schließt für die Saison vom 20. Dezember bis 1. März)

Wir empfehlen Ihnen, Ihren Campingplatz, Ihre Wohnmobilhütte oder Ihr Tipi möglichst im Voraus zu reservieren, um sicherzustellen, dass Sie einen Platz im Park Ihrer Wahl haben.

  • März - Oktober: Reservierungen werden nur 1 Tag vor Anreise akzeptiert. Beispiel: Wenn Sie online mit Ihrer Kreditkarte reservieren, können Sie spätestens Donnerstag um Mitternacht eine Reservierung für Freitag vornehmen. Wenn Sie mit Ihrer Kreditkarte eine Reservierung über das Callcenter vornehmen, beachten Sie die Öffnungszeiten des Callcenters unten.
  • Sie können eine Reservierung frühestens 180 Tage VOR dem Ankunftsdatum vornehmen. Verwenden Sie einen Kalender und zählen Sie rückwärts. Das maximale Reservierungsfenster ändert sich jeden Tag um Mitternacht. 
  • Die Reservierungszentrale ist für Telefonanrufe unter geöffnet 1-800-397-7795 sieben Tage die Woche während der Erholungssaison (April - September) wochentags von 8 bis 4 Uhr und am Wochenende von 8 bis 2 Uhr. Von Oktober bis März ist das Reservierungszentrum nur an Wochentagen von Montag bis Freitag von 9:2 bis XNUMX:XNUMX Uhr geöffnet. (Neujahr, Ostern, Thanksgiving und Weihnachten geschlossen)
  • Online-Reservierungen sind 24 Stunden am Tag unter möglich https://www.larimercamping.com/
  • Stornierungsbedingungen: Bei Stornierungen, die 5 Tage oder weniger vor der Ankunft erfolgen, verfällt 1 Übernachtung auf dem Campingplatz zuzüglich der Transaktions- und Stornierungsgebühr. Teilstornierungen sind nicht zulässig. Sobald eine Reservierung erstellt wurde, kann die gesamte Reservierung geändert werden, jedoch nicht die Anzahl der Tage. Um die Anzahl der Tage einer Reservierung zu ändern, muss die gesamte Reservierung storniert werden. Stornierungen und Änderungen können online vorgenommen werden, indem Sie sich über ReserveAmerica anmelden oder anrufen 1-800-397-7795.
    • Campingplatz-Reservierungsgebühr: 8.75 USD pro Campingplatz, pro Reservierung, pro Campingausflug, nicht erstattungsfähig.
    • Stornierungsgebühr: 6.35 USD pro Standort/pro Reservierung werden dem Kunden in Rechnung gestellt
      • *Zu keinem Zeitpunkt wird dem Kunden für die Stornierung der Reservierung mehr berechnet, als das Campen gekostet hätte*
    • Vor Ankunft stornieren:
      • 6 Tage oder mehr vor Ankunft - Eine entsprechende Rückerstattung wird abzüglich der Stornierungs- und Reservierungsgebühr gewährt.
      • 5 Tage oder weniger vor Anreise – 1 Übernachtungsnutzungsgebühr plus Stornogebühr und Reservierungsgebühr
  • Reservierungsgebühr: 8.75 USD pro Stellplatz und Campingausflug. Walk-in-Gebühr: 3 USD für Reservierungen am selben Tag, die während der Geschäftszeiten persönlich in den Büros des Parks vorgenommen werden. Reservierungsgebühren sind nicht erstattungsfähig.
  • Bei einer Campingreservierung ist die Zahlung zum Zeitpunkt der Buchung erforderlich. Für Online-Buchungen sind Kreditkarten erforderlich. Bargeld und persönliche Schecks sowie Kreditkarten werden in den Parkbüros akzeptiert.
  • Ab Sommer 2024 wird für RV-Entsorgungsstationen eine Gebühr von 15 $ erhoben. Diese Gebühr kann an den elektronischen Kiosken an den einzelnen Stationen bezahlt werden. 
  • Parkeintrittsgenehmigungen, eine für jedes Fahrzeug und eine für Ihr Wasserfahrzeug mit Anhänger, sind zusätzlich zu den Campinggebühren für jeden Tag erforderlich. 
    • Ab November 2021: Tägliche Eintrittsgenehmigungen können online mit einer Campingreservierung erworben werden. (Wenn Sie einen Larimer County Annual Park Pass für Ihr Fahrzeug haben, geben Sie Ihre Fahrzeugdaten bei der Reservierung eines Campingplatzes nicht ein.) Drucken Sie zum Nachweis der Tagesgenehmigungen die erste Seite Ihrer Bestätigungs-E-Mail aus, zeigen Sie sie an und platzieren Sie sie auf der unteren Ecke des Armaturenbretts auf der Beifahrerseite des entsprechenden Fahrzeugs. Camper, die ihre Fahrzeuggenehmigungen im Voraus kaufen, können die Eingangstore umgehen und bei der Ankunft direkt zu ihrem Campingplatz fahren. Tageskarten sind ab dem Kaufdatum bis zum Mittag des nächsten Tages gültig. Hinweis – Die Gebühren werden beim Online-Kauf nach Datum als FAHRZEUGE ÜBERSCHUSS angezeigt. Genehmigungen sind nicht erstattungsfähig.
    • Tageskarten können weiterhin an Selbstbedienungskassen (nur mit Kreditkarte), Pförtnerhäusern (saisonal) usw. erworben werden Parkbüros.
    • Jahreskarten werden online, bei ausgewählten lokalen Anbietern, Pförtnerhäusern (saisonal) und Parkbüros verkauft. Für weitere Informationen oder um eine Jahreskarte online zu kaufen, klicken Sie hier.
  • Wenn Sie eine Reservierung ändern oder stornieren, müssen Sie eine zusätzliche Gebühr von 6.35 USD zahlen. Planen Sie voraus, um Gebühren zu sparen! Wenn Sie weniger als 5 volle Tage vor dem Ankunftsdatum stornieren oder einen Teil der Reservierung nach der Ankunft im Park stornieren, können Sie die Campinggebühren für bis zu zwei Nächte einbehalten, da der Platz nicht für andere Personen zur Reservierung verfügbar ist.
  • Rückerstattungen nach Ankunftsdatum: Keine Rückerstattungen bei schlechtem Wetter, schlechtem Angeln oder vorzeitiger Abreise. Alle Rückerstattungsanträge nach Ihrer Ankunft müssen persönlich bei einem Ranger oder im Parkbüro gestellt werden, bevor Sie abreisen.

Carter Lake Locator-Karte 2022

Der Big Thompson Campground liegt am nördlichen Ende des Carter Lake. Online reservieren | Druckbare Karte

Der Carter Knolls Campground liegt an der Ostseite des Carter Lake. Online reservieren |

Der Eagle Campground liegt am nördlichen Ende des Carter Lake. Online reservieren | Druckbare Karte

Aufgrund der beispiellosen Regenfälle im Jahr 2023 sind die Schotterstraßen am Carter Lake in unterschiedlichem Zustand. Das Wartungsteam von Carter Lake arbeitet daran, die Bedingungen zu reparieren, sofern das Wetter es zulässt. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld, während wir uns mit den Infrastrukturherausforderungen befassen, die durch starken Regen verursacht werden. Bitte fahren Sie langsam und seien Sie vorsichtig, um zusätzliche Schäden zu begrenzen, während Sie durch das Gebiet fahren. 

 

  

Der North Pines Campground liegt am nördlichen Ende des Carter Lake. Online reservieren | Druckbare Karte

Der Sky View Campground liegt an der Ostseite des Carter Lake. Online reservieren | Druckbare Karte

South Shore Campground liegt am südlichen Ende des Carter Lake. Online reservieren | Druckbare Karte

Weitere Informationen zu Carter Lake

Der Pinewood Campground befindet sich am nordöstlichen Ende des Pinewood Reservoirs. Online reserviert | Druckbare Karte

Weitere Informationen zu Pinewood Reservoir

Hermit Park Open Space bietet keine Wassererholung vor Ort. Lake Estes ist drei Meilen entfernt.

Einsiedlerhöhle (Campingplatz Nr. 1)

Rotluchs (Campingplatz Nr. 2)

Kruger Equestrian (Campingplatz Nr. 3)

  • Fünf Reitcampingplätze mit jeweils zwei kleinen Gehegen für bis zu 2 Pferde, Toiletten, Parkplatz für sechs Pferdeanhänger und Zugang zum Limber Pine Trail.
  • Fünf Campingplätze ohne Strom
  • Online reservieren
  • Druckbare Karte

Granite Gulch (Campingplatz Nr. 4)

Camper-Kabinen

Weitere Informationen zu Hermit Park Open Space

 

 

South Bay Campground liegt am südlichen Ende des Horsetooth Reservoirs. 

Campingplatz South Bay
Campingplatz South Bay
Campingplatz South Bay
Campingplatz South Bay
Campingplatz South Bay
Campingplatz South Bay
 
Campingplatz South Bay
 

Der Inlet Bay Campground befindet sich am südwestlichen Ende des Horsetooth Reservoirs. 

Boat-in-Campingplätze auf der Westseite

Weitere Informationen zum Horsetooth Reservoir

Larimer County Natural Resources has over 400 campsites in a variety of beautiful locations in northern Colorado. Our campsites vary from electric and full-hookup sites for your RV to walk-in and standard sites perfect for tent camping. Information about what types of sites are available at each campground, including the maximum RV length of a site, is available on our reservations website. Please keep in mind that our campgrounds fill spring, summer and fall weekends, so plan ahead – or come during the week! We hope you have a wonderful camping trip in Larimer County!

March 1 - October 31: Sites can be reserved from 180 days to 1 day in advance of the arrival date at www.larimercamping.com or by calling the reservation call center at 1-800-397-7795. Sites that are not reserved in advance become available that day as first-come, first-served for people who are physically present at the parks. Same day reservations will ONLY  be accepted at park visitor centers during regular business hours. These sites cannot be held over the phone, nor can their availability be guaranteed prior to arrival in-person.

  • November 1 - February 28/29 same day reservations can be made online at Carter Lake, Flatiron Reservoir, and Pinewood Reservoir. Campers MUST make a reservation and purchase a park entrance permit BEFORE setting up at any campsite.
  • November 1 - February 28/29 same day reservations at Horsetooth Reservoir and Hermit Park must still be done at the park. (Hermit Park closes for the season Dec 20 - Mar 1)

Map of Larimer County Campgrounds

  • A three-night reservation is required for the holidays of Memorial Day, Labor Day, and whenever Independence Day (4th of July) falls on a Friday, Saturday, Sunday or Monday at all campsites.
  • A two-night reservation is required for weekend dates April through September at all campsites, and May through mid-October at Hermit Park Open Space.
  • The cabins at Hermit Park Open Space and Horsetooth Reservoir County Park require a two-night minimum reservation, seven days a week, year round, if making the reservation in advance online or through the call center.
  • Maximum stay is 14 days in any 30-day period in the entire system.
  • No Sliding: Reservations made with a departure date beyond the 180-day advance reservations window may not be changed or canceled until 18 days after the reservation is made. This rule is in place to give everyone equal opportunity to reserve the campsite in advance.
  • No Secondary Camping Units: Each reservation is for one camping unit per site. (A camping unit is defined as a wheeled unit used to sleep in such as RVs, 5th wheels, trailers, pop-ups, etc.) Second units are NOT allowed at any campsite or cabin, but additional ground tents are allowed. (Call 970-619-4570 with questions.)
  • Five (5) reservations is the maximum you can make per phone call or web session.
  • Reservations can be updated or cancelled online by logging in through ReserveAmerica. Or call 1(800) 397-7795 to change dates, site info, add nights, etc. Transfers cannot be made between parks. Reservations must cancelled and then rebooked at a different park.
  • Reselling a campsite or other service provided by Larimer County is NOT ALLOWED and may result in fines.
  • No Shows: Campsites will be held for duration of reservation whether campers show up or not. Customers must cancel in advance at 1-800-397-7795 to release their campsites.
  • March 1 - October 31: Sites can be reserved from 180 days to 1 day in advance of the arrival date at www.larimercamping.com or by calling the reservation call center at 1-800-397-7795. Sites that are not reserved in advance become available that day as first-come, first-served for people who are physically present at the parks. Same day reservations will be accepted at park visitor centers during regular business hours. These sites cannot be held over the phone, nor can their availability be guaranteed prior to arrival in-person.
    • November 1 - February 28/29 same day reservations can be made online at Carter Lake, Flatiron Reservoir, and Pinewood Reservoir. Campers MUST make a reservation and purchase a park entrance permit BEFORE setting up at any campsite.
    • November 1 - February 28/29 same day reservations at Horsetooth Reservoir and Hermit Park must still be done at the park. (Hermit Park closes for the season Dec 20 - March 1)

We recommend that you reserve your campsite, camper cabin, or tipi in advance if possible to ensure that you have a site in the park of your choice.

  • March - October: Reservations are accepted as few as 1 day prior to arrival.  Example: If you are making a reservation online using your credit card, Thursday at midnight is the latest you can make a reservation for Friday. If you are making a reservation through the call center using your credit card, see the call center hours below.
  • The farthest out you can make a reservation is 180 days PRIOR TO arrival date. Use a calendar and count backwards. The maximum reservation window changes each day at midnight. 
  • The reservation center is open for phone calls at 1-800-397-7795 seven days a week during the recreation season (April - September) from 8 a.m. to 4 p.m. on weekdays, and 8 a.m. to 2 p.m. on weekends. October through March, the reservation center is open 9 a.m. to 2 p.m. on weekdays only, Monday - Friday. (Closed New Year's Day, Easter, Thanksgiving, and Christmas)
  • Online reservations can be made 24 hours a day at https://www.larimercamping.com/
  • Cancellation policy: Cancellations made 5 days or less prior to arrival will forfeit 1 night's camping plus the transaction and cancellation fee. Partial cancellations are not allowed. Once a reservation is created, the entire reservation can be changed but not the number of days. To change the number of days of a reservation, the entire reservation must be canceled. Cancellations and changes can be made online by logging in through ReserveAmerica or calling 1-800-397-7795.
    • Campsite Reservation Fee: $8.75 per campsite, per reservation, per camping trip, non-refundable.
    • Cancellation fee: $6.35 per site/per reservation will be charged to the customer
      • *At no time shall the customer be charged more to cancel the reservation than it would have cost to camp*
    • Cancel Before Arrival:
      • 6 days or more prior to arrival - An applicable refund will be granted less cancellation fee and reservation fee.
      • 5 days or less prior to arrival – 1 night’s use fee plus cancellation fee and reservation fee
  • Reservation fee: $8.75 per site, per camping trip. Walk-in fee: $3 for same day reservations made in-person at the park offices during business hours. Reservation fees are non-refundable.
  • When making a camping reservation, payment is required at the time of booking. Credit cards are required for online bookings. Cash and personal checks, in addition to credit cards, are accepted at the park offices.
  • Starting in summer 2024, there is a $15 fee for RV dump stations. This fee can be paid at the electronic kiosk located at individual stations. 
  • Park entrance permits, one for each vehicle and one for your trailered watercraft, are required for each day in addition to camping fees. 
    • Effective November 2021: Daily Entrance Permits can be purchased online with a camping reservation. (If you have a Larimer County Annual park pass for your vehicle, then do not input your vehicle information when reserving a campsite.) To show proof of Daily Permits, print and display the first page of your confirmation email and place it on the lower corner passenger side dashboard area of the corresponding vehicle. Campers who pre-purchase their vehicle permits can bypass the entrance gates and proceed directly to their campsite upon arrival. Daily Permits are valid from the date of purchase until noon the next day. Note - Fees will display as CAR EXCESS VEHICLES by date when purchasing online. Permits are non-refundable.
    • Daily Permits are still available to purchase at self-service pay stations (credit card only), gatehouses (seasonally), and park offices.
    • Annual Permits are sold online, at select local vendors, gatehouses (seasonally), and park offices. For more info, or to purchase an Annual Permit online, click here.
  • If you change or cancel a reservation, you must pay an additional $6.35 fee. Plan ahead to save fees! If you cancel fewer than 5 full days before arrival date, or cancel any part of the reservation after arrival at the park, you may forfeit up to two night's camping fees, since the site won't be available for other people to reserve.
  • Refunds after arrival date: No refunds for bad weather, poor fishing or leaving early. Any refund requests after your arrival must be made in person with a Ranger or at the park office before you leave.

Carter Lake Locator Map 2022

Big Thompson Campground is located on the north end of Carter Lake. Reserve online | Printable map

Carter Knolls Campground is located on the east side of Carter Lake. Reserve online |

Eagle Campground is located on the north end of Carter Lake. Reserve online | Printable map

Due to unprecedented rainfall in 2023, gravel road conditions at Carter Lake are in varying levels of disrepair.  The Carter Lake maintenance team is working to repair the conditions, as weather permits. Your patience is appreciated as we  address the infrastructure challenges caused by heavy rain. Please drive slowly and use caution to limit additional damages as you travel through the area. 

 

  

North Pines Campground is located on the north end of Carter Lake. Reserve online | Printable map

Sky View Campground is located on the east side of Carter Lake. Reserve online | Printable map

South Shore Campground is located on the south end of Carter Lake. Reserve online | Printable map

More information on Carter Lake

Pinewood Campground is located on the northeast end of Pinewood Reservoir. Reserved online | Printable map

More information on Pinewood Reservoir

Hermit Park Open Space does not have water recreation on-site. Lake Estes is three miles away.

Hermit's Hollow (campground #1)

Bobcat (campground #2)

Kruger Equestrian (campground #3)

  • Five equestrian campsites each with two small corrals for up to 2 horses, restroom, parking lot for six horse trailers and Limber Pine Trail access.
  • Five non-electric campsites
  • Reserve online
  • Printable map

Granite Gulch (campground #4)

Camper Cabins

More information on Hermit Park Open Space

 

 

South Bay Campground is located on the south end of Horsetooth Reservoir. 

South Bay Campground
South Bay Campground
South Bay Campground
South Bay Campground
South Bay Campground
South Bay Campground
 
South Bay Campground
 

Inlet Bay Campground is located on the southwest end of Horsetooth Reservoir. 

Boat-in Campsites on west side

More information on Horsetooth Reservoir