SNAP Max-Zuteilung

Ende der maximalen Zuteilung

Voraussetzungen

Um zu sehen, ob Sie berechtigt sind, oder um die aktuellen Vorteile zu überprüfen, besuchen Sie Colorado PEAK.  

Attention SNAP Clients: SNAP benefits will be reduced in March due to the ending of the max allotment or COVID benefit. See below to learn more click to the right for more information: Englisch Spanisch

 

Der Anspruch auf Ernährungshilfe oder das Supplemental Nutrition Assistance Program (SNAP) wird durch von der Bundesregierung festgelegte Einkommensgrenzen bestimmt. Die Fördergelder sind je nach Haushalt unterschiedlich. Der ermittelte Betrag wird auf ein Konto eingezahlt, auf das mit einer Electronic Benefit Transfer (EBT)-Karte, auch bekannt als Colorado Quest Card, zugegriffen wird. Diese Karte kann dann zum Einkaufen verwendet werden.

Die Nahrungsmittelhilfe kann nur zum Kauf von Lebensmitteln verwendet werden, nicht zum Kauf von Artikeln wie Tiernahrung, Tabak, Papierprodukten oder Alkohol. Besuche den USDA SNAP-Seite für weitere Informationen.     

Wenn Sie den Antrag nicht über die PEAK-Website ausfüllen können, können Sie den Antrag auf öffentliche Unterstützung des Colorado Department of Human Services hier auf Englisch oder Spanisch ausdrucken.

Ausgefüllte Anträge können abgegeben, per E-Mail an benefit@larimer.org oder per Post an eines unserer unten auf der Seite aufgeführten Büros gesendet werden. Zur Bearbeitung Ihrer Bewerbung kann ein persönliches Vorstellungsgespräch erforderlich sein.

Schnellzugriff

FAQs

  1. Was ist EA (Emergency Allotments), auch bekannt als Maximum Allotments (MA)? Colorado SNAP-Haushalte erhalten seit März 2020 aufgrund der COVID-19-Pandemie jeden Monat zusätzliche Leistungen. Diese zusätzlichen Leistungen werden „Notzuteilungen oder Max-Zuteilungen“ genannt, und die meisten Haushalte erhalten diese zusätzlich zu ihren regulären SNAP-Leistungen. Diese Notzuteilungen wurden vom Kongress genehmigt, sind jedoch vorübergehend und enden im März 2023.
  2. Warum endet die Notfall-/Maximalzuteilung? SNAP Emergency oder Max Allotment endet aufgrund der jüngsten Kongressmaßnahmen mit dem Leistungsmonat Februar 2023. Colorado wurde genehmigt, zusätzliche SNAP-Leistungen aufgrund der während der Pandemie geltenden staatlichen und bundesstaatlichen Notfallerklärungen zu gewähren. Es gibt nichts, was der Staat oder die Bezirke tun können, um die Notzuteilungsleistungen zu verlängern, sobald sie beendet sind.
  3. Wie wird sich das auf mich auswirken? Eine endgültige Notfallzuteilung wird im Februar 2023 ausgestellt. Sie werden ab März 2023 eine Kürzung Ihrer monatlichen SNAP-Leistungen feststellen. Dies kann erhebliche Auswirkungen auf Familien haben. 
  4. Bekomme ich nach Ablauf der Notfall-/Maximalzuteilung noch SNAP-Vorteile? Ja, Sie erhalten weiterhin Ihre regulären SNAP-Vorteile, solange Sie für dieses Programm berechtigt sind. Ihre Leistungshöhe basiert auf einer Reihe von Faktoren, darunter Haushaltsgröße, Einkommen und Ihre besonderen Umstände. 
  5. Wann endet die SNAP-Max-Zuteilung? Februar 2023 wird der letzte Monat sein, in dem Haushalte maximale Zuteilungen/Notzuteilungen erhalten. Ab März 2023 werden die monatlichen SNAP-Leistungen für SNAP-Haushalte reduziert.
  6. Ich habe eine Mitteilung erhalten, dass meine SNAP-Vorteile reduziert/geschlossen werden. Kann ich Berufung einlegen? CDHS- und County-Büros können die zusätzlichen Leistungen nicht fortsetzen, wenn die Höchstzuteilungen im März 2023 abgelaufen sind, selbst wenn Sie gegen die Klage zur Beendigung der zusätzlichen Leistungen Berufung einlegen. Sie können Einspruch einlegen, wenn Sie der Meinung sind, dass die Berechnung der Grundrente falsch ist. 
  7. Wie hoch sind meine Leistungen nach Ablauf der maximalen Zuteilung? Sie sollten jedes Mal, wenn sich Ihre Leistung ändert, eine Benachrichtigung erhalten, um Sie über Ihre aktuelle Leistungsstufe zu informieren. Sie können Ihre Mitteilungen über die abrufen Colorado PEAK-Website und die MyCOBenefits-App. 
  8. Was kann ich tun, um meiner Familie durch diese Veränderung zu helfen? Wir wissen, dass diese Änderung erhebliche Auswirkungen auf viele SNAP-Familien haben kann. 

Ein paar Tipps für Sie sind:

  • Wenn Sie dazu in der Lage sind, können Sie Ihre EBT-Vorteile auf den nächsten Monat übertragen. Dies kann dazu beitragen, die Auswirkungen der Kürzung der Leistungen „abzufedern“. 
  • Sie können sich jetzt mit nicht verderblichen Artikeln eindecken, während Sie von den zusätzlichen Vorteilen profitieren.
  • Sie können sich jetzt mit nicht verderblichen Artikeln eindecken, während Sie von den zusätzlichen Vorteilen profitieren. Klicken Sie auf diesen Link, um Tipps zum Auffüllen Ihrer Speisekammer zu erhalten: Englisch ; Spanisch
  • Dehnen Sie Ihre Zutaten aus und planen Sie, sie in mehr als einer Mahlzeit zu verwenden. Dies hilft, Geld zu sparen und Lebensmittelverschwendung zu reduzieren. Klicken Sie für weitere Tipps: Englisch ; Spanisch
  • Erwägen Sie das Einfrieren Ihrer Produkte, damit Obst und Gemüse länger haltbar sind Englisch ; Spanisch
  1. An wen kann ich mich für weitere Informationen oder Fragen wenden? SNAP-Teilnehmer können sich bei Fragen zu ihren Leistungen an ihr örtliches Personalbüro wenden. Für weitere Informationen, besuchen Sie bitte https://cdhs.colorado.gov/snap 

 

 

Was ist neu?

  • Attention SNAP Clients: SNAP benefits will be reduced in March due to the ending of the max allotment or COVID benefit. See below to learn more click to the right for more information: Englisch Spanisch
  • Empfänger von Colorado SNAP können EBT-Karten online bei Safeway und Albertsons verwenden. Weiterlesen...
  • Colorado SNAP-Empfänger genießen einen stark ermäßigten Eintritt in Museen und Kulturzentren im Raum Denver, indem sie einfach ihre EBT-Karte am Ticketschalter vorzeigen. Weiterlesen...

2022 Geheimhaltungserklärung

In Übereinstimmung mit den Bürgerrechtsgesetzen des Bundes und den Bürgerrechtsbestimmungen und -richtlinien des US-Landwirtschaftsministeriums (USDA) ist es dieser Institution untersagt, aufgrund von Rasse, Hautfarbe, nationaler Herkunft, Geschlecht (einschließlich Geschlechtsidentität und sexueller Orientierung) und religiösem Glauben zu diskriminieren , Behinderung, Alter, politische Überzeugungen oder Repressalien oder Vergeltungsmaßnahmen für frühere Bürgerrechtsaktivitäten. 

Programminformationen können in anderen Sprachen als Englisch zur Verfügung gestellt werden. Menschen mit Behinderungen, die alternative Kommunikationsmittel benötigen, um Programminformationen zu erhalten (z. B. Braille, Großdruck, Tonband, amerikanische Gebärdensprache), sollten sich an die Behörde (staatlich oder lokal) wenden, bei der sie Leistungen beantragt haben. Personen, die gehörlos, schwerhörig oder sprachbehindert sind, können USDA über den Federal Relay Service unter (800) 877-8339 kontaktieren. 

Um eine Programmdiskriminierungsbeschwerde einzureichen, sollte ein Beschwerdeführer ein Formular AD-3027, USDA Program Discrimination Complaint Form ausfüllen, das online erhältlich ist unter: https://www.usda.gov/sites/default/files/documents/USDA-OASCR%20P-Beschwerdeformular-0508-0002-508-11-28-17Fax2Mail.pdf, von jedem USDA-Büro, telefonisch unter (833) 620-1071 oder per Brief an das USDA. Das Schreiben muss den Namen, die Adresse, die Telefonnummer des Beschwerdeführers und eine schriftliche Beschreibung der mutmaßlichen diskriminierenden Handlung enthalten, die ausreichend detailliert ist, um den Assistant Secretary for Civil Rights (ASCR) über die Art und das Datum einer mutmaßlichen Bürgerrechtsverletzung zu informieren. Das ausgefüllte AD-3027-Formular oder Schreiben muss eingereicht werden an: 

1. Post: Food and Nutrition Service, USDA 1320 Braddock Place, Raum 334 Alexandria, VA 22314; oder 

2. Fax: (833) 256-1665 oder (202) 690-7442; oder 

3. E-Mail: FNSCIVILRIGHTSCOMPLAINTS@usda.gov 

Diese Institution ist ein Anbieter von Chancengleichheit. 

Kontaktieren Sie uns

Für weitere Informationen: 

  • 970-498-6300

Unsere Standorte:

  • Fort Collins - 1501 Blue Spruce Drive
  • Loveland - 200 Peridot Avenue
  • Estes Park - 1601 Brodie Avenue

SNAP Max Allotment

End of Max Allotment

Eligibility

To see if you may be eligible, or to check current benefits, visit Colorado PEAK.  

Attention SNAP Clients: SNAP benefits will be reduced in March due to the ending of the max allotment or COVID benefit. See below to learn more click to the right for more information: English Spanish

 

Eligibility for food assistance, or the Supplemental Nutrition Assistance Program (SNAP), is determined by income limits set by the Federal Government. The assistance funds vary depending upon the household.  The determined amount is put into an account that is accessed with an Electronic Benefit Transfer (EBT) card, also known as a Colorado Quest card.  This card can then be used to make purchases.

Food assistance can only be used to buy food, not items like pet food, tobacco, paper products or alcohol.  Visit the USDA SNAP page for more details.     

If you cannot complete the application via the PEAK Website, you may print the Colorado Department of Human Services Application for Public Assistance here, in English or in Spanish.

Completed applications can be dropped off, emailed to benefits@larimer.org or mailed to any of our offices listed at the bottom of the page.  A face to face interview may be required in order to process your application.

Quick Links

Frequently Asked Questions

  1. What is EA (emergency allotments), also known as maximum allotments (MA)? Colorado SNAP households have been getting an extra amount of benefits every month since March 2020 because of the COVID-19 pandemic. These extra benefits are called “Emergency Allotments or Max Allotments” and most households have been getting this on top of their regular SNAP benefits. These Emergency Allotments were authorized by Congress, but they are temporary, and will be ending in March, 2023.
  2. Why is the emergency/max allotment ending? SNAP Emergency or Max Allotment is ending with the benefit month of February 2023 due to recent congressional action. Colorado was approved to issue additional SNAP benefits due to the State and Federal emergency declarations that were in place during the pandemic. There is nothing the state or counties can do to extend the emergency allotment benefits once they have ended.
  3. How will this impact me? A final Emergency Allotment will be issued in February 2023. You will see a reduction in your monthly SNAP benefits beginning March 2023. This may have a significant impact on families. 
  4. Will I still get SNAP benefits after the emergency/max allotment ends? Yes, you will continue to receive your regular SNAP benefits as long as you remain eligible for this program. Your benefit amounts are based on a number of factors, including, household size, income, and your specific circumstances. 
  5. When will SNAP max allotment end? February 2023 will be the last month households will receive max allotment/emergency allotments. Beginning in March 2023 SNAP households will see a reduction in monthly SNAP benefits.
  6. I received a notice that my SNAP benefits will be reduced/closed. Can I appeal? CDHS and County offices cannot continue the additional benefits once maximum allotments have ended in March 2023, even if you appeal the action to end the additional benefits. You are able to appeal if you believe the base benefit calculation is incorrect. 
  7. How much will my benefits be after maximum allotment ends? You should receive a notice any time your benefit changes to inform you of your current benefit level. You can access your notices via the Colorado PEAK website and the MyCOBenefits app. 
  8. What can I do to help my family through this change? We know this change may have a significant impact on many SNAP families. 

A few tips for you are:

  • If you are able to, you can roll over your EBT benefits to the next month. This may help “cushion” the impact of the reduction in benefits. 
  • You can stock up on non-perishable items now, while you have the additional benefits.
  • You can stock up on non-perishable items now, while you have the additional benefits. Click on this link for tips on stocking your pantry: English ; Spanish
  • Stretch your ingredients and plan to use them in more than one meal. This helps to save money and reduce food waste. Click for more tips: English ; Spanish
  • Consider freezing your produce to make fruit and vegetables last longer English ; Spanish
  1. Who can I contact for additional information or questions? SNAP participants can call their local county human services office for questions about their benefits. For more information please visit https://cdhs.colorado.gov/snap 

 

 

News

  • Attention SNAP Clients: SNAP benefits will be reduced in March due to the ending of the max allotment or COVID benefit. See below to learn more click to the right for more information: English Spanish
  • Colorado SNAP recipients can use EBT cards online at Safeway and Albertsons. Read more...
  • Colorado SNAP recipients enjoy deeply discounted admission to Denver area museums and cultural centers just by showing their EBT card at the ticket counter. Read more...

2022 Nondisclosure Statement

In accordance with federal civil rights law and U.S. Department of Agriculture (USDA) civil rights regulations and policies, this institution is prohibited from discriminating on the basis of race, color, national origin, sex (including gender identity and sexual orientation), religious creed, disability, age, political beliefs, or reprisal or retaliation for prior civil rights activity. 

Program information may be made available in languages other than English. Persons with disabilities who require alternative means of communication to obtain program information (e.g., Braille, large print, audiotape, American Sign Language), should contact the agency (state or local) where they applied for benefits. Individuals who are deaf, hard of hearing or have speech disabilities may contact USDA through the Federal Relay Service at (800) 877-8339. 

To file a program discrimination complaint, a Complainant should complete a Form AD-3027, USDA Program Discrimination Complaint Form which can be obtained online at: https://www.usda.gov/sites/default/files/documents/USDA-OASCR%20P-Complaint-Form-0508-0002-508-11-28-17Fax2Mail.pdf, from any USDA office, by calling (833) 620-1071, or by writing a letter addressed to USDA. The letter must contain the complainant’s name, address, telephone number, and a written description of the alleged discriminatory action in sufficient detail to inform the Assistant Secretary for Civil Rights (ASCR) about the nature and date of an alleged civil rights violation. The completed AD-3027 form or letter must be submitted to: 

1. mail: Food and Nutrition Service, USDA 1320 Braddock Place, Room 334 Alexandria, VA 22314; or 

2. fax: (833) 256-1665 or (202) 690-7442; or 

3. email: FNSCIVILRIGHTSCOMPLAINTS@usda.gov 

This institution is an equal opportunity provider. 

Contact Us

For more information: 

  • 970-498-6300

Our Locations:

  • Fort Collins - 1501 Blue Spruce Drive
  • Loveland - 200 Peridot Avenue
  • Estes Park - 1601 Brodie Avenue