Ins Spanische übersetzen
Nominierungen für die Old Americans Month Awards sind jetzt möglich!

Kennen Sie einen herausragenden Senior-Freiwilligen oder eine hervorragende Familienbetreuerin? Helfen Sie uns, sie für unsere Older Americans Month Awards im Mai anzuerkennen. Nominierungen sind bis zum 15. März möglich. Klicken Sie hier, um noch heute eine Nominierung einzureichen!

Alters- und Behinderungsressourcen für Colorado (ADRC)

Alterungs- und Behinderungsressourcen für Colorado (ADRC): Das ADRC ist eine vertrauenswürdige Informationsquelle über das gesamte Spektrum langfristiger Dienstleistungen und Unterstützungsoptionen. 

Ombudsmann für Langzeitpflege

Das Long Term Care Ombudsman Program setzt sich für den Schutz der Rechte der Bewohner von betreuten Wohnheimen und Pflegeeinrichtungen ein. Alle Betroffenen können sich mit Anliegen an die Ombudsleute wenden. Um mehr zu erfahren, besuchen Sie ihre Webseite, indem Sie hier klicken. 

Schutzmaßnahmen für Erwachsene

Der Erwachsenenschutzdienst erhält Berichte über Misshandlung oder Vernachlässigung gefährdeter Erwachsener, die aufgrund ihres Alters oder einer Behinderung nicht in der Lage sind, sich selbst zu vertreten. Nach einer Bewertung werden die Erwachsenenschutzdienste Empfehlungen zur Implementierung von Diensten aussprechen, um das Risiko zu verringern und weitere Misshandlungen zu verhindern. 

Fort- und Weiterbildung

Project Visibility ist ein Schulungsprogramm für Pflegedienstleister mit dem Ziel, eine Gemeinschaft von Erwachsenen- und Seniorendiensten zu fördern und zu fördern, die informiert, inklusiv und unterstützend für lesbische, schwule, bisexuelle und transsexuelle Erwachsene im Alter und/oder mit Behinderungen ist. Project Visibility wurde erstmals 2004 von Boulder County Aging Services entwickelt. Larimer County hat sein Project Visibility-Programm ausgeweitet, um nicht nur ältere Menschen, sondern auch behinderte Erwachsene in unserer Region einzubeziehen, die Mitglieder der LGBTQ+-Community sind. Erfahren Sie mehr, indem Sie 970-498-7754 anrufen oder eine E-Mail senden projectvisibility@larimer.org

Gemeinnützige Programme

BEURTEILER: Befreiung von der Vermögenssteuer für Senioren

Der Befreiung für Senioren steht Bewerbern zur Verfügung, die:

  • vor dem 65. Januar des Antragsjahres mindestens 1 Jahre alt sind,
  • Eigentümer ihres Eigenheims für mindestens 10 aufeinanderfolgende Jahre vor dem 1. Januar und
  • Das Haus als Hauptwohnsitz für mindestens 10 aufeinanderfolgende Jahre vor dem 1. Januar bewohnt.
Older adult on the phone

Amt für das Altern

  Facebook

Ich will

Larimer County, Colorado

200 W. Oak Street
Fort Collins, CO 80521
Karte der Einrichtungen

Verbinden Sie mit uns

Larimer County auf Facebook Larimer County auf Twitter Larimer County auf YouTube Larimer County auf LinkedIn Instagram
Newsletter-Anmeldung
Jobs & Karriere
Transparenz | Zugänglichkeit | Sicherheit
Haftungsausschluss
Übersetzen Sie diese Seite
Webseiten Feedback Wettervorhersage & Warnungen
Flag-Status:   VollständigerVollständiger
Aufwärtspfeil

Weather Alerts
Traducir al español
Older Americans Month Awards nominations are open now!

Do you know an Outstanding Senior Volunteer or an Outstanding Family Caregiver? Help us recognize them for our Older Americans Month Awards in May. Nominations are open until March 15. Click here to submit a nomination today!

Aging and Disability Resources for Colorado (ADRC)

Aging and Disability Resources for Colorado (ADRC): The ADRC is a trusted source of information on the full range of long-term services and support options. 

Long Term Care Ombudsmen

The Long Term Care Ombudsman Program works to protect the rights of residents of assisted living residences and nursing facilities. Any concerned party can contact the ombudsmen with concerns. To learn more, visit their webpage by clicking here. 

Adult Protective Services

Adult Protective Services receives reports of mistreatment or neglect of at-risk adults who, due to age or disability, unable to advocate for themselves.  Following an assessment, Adult Protective Services will make referrals to implement services to reduce risk and prevent further mistreatment. 

Education

Project Visibility is a training program for care providers with the goal of fostering and promoting an adult and aging services community that is informed, inclusive, and supportive of lesbian, gay, bisexual, and transgender adults who are elders and/or disabled. Project Visibility was first developed in 2004 by Boulder County Aging Services. Larimer County has expanded its Project Visibility program to include not only elders but also disabled adults in our area who are members of the LGBTQ+ community. Learn more by calling 970-498-7754 or emailing projectvisibility@larimer.org

Public Benefits Programs

ASSESSOR: Senior Property Tax Exemption

The Senior Citizen Exemption is available to applicants who:

  • Are at least 65 years of age prior to January 1 of the year of application,
  • Owned their home for at least 10 consecutive years prior to January 1, and
  • Occupied the home as their primary residence for at least 10 consecutive years prior to January 1.
Older adult on the phone

Office on Aging

  Facebook

I Want To

Larimer County, Colorado

200 W. Oak Street
Fort Collins, CO 80521
Map of Facilities

Connect with Us

Larimer County on Facebook Larimer County on Twitter Larimer County on YouTube Larimer County on LinkedIn Instagram
Email Subscriptions
Career Opportunities
Transparency | Accessibility | Security
Legal Disclaimers
Translate this site
Website Feedback Weather Forecast & Alerts
Flag Status:   FullFull
up arrow